663874127

➜ Wie verbindest DU „Mesch und Tier“ ❔ | ✓ Daunenjacke von Montane im Wert von 245 Euro | Alpin-Fotowettbewerb

Alle Fakten:

„Gämse, Steinböcke, Dohlen, Murmeltiere, Schneehühner, Schafe undundund – die Wahrscheinlichkeit, dass Sie während einer Bergtour keine Tiere zu sehen bekommen, dürfte – zum Glück – äußerst gering sein.

An geeigneten „Fotomodellen“ für unser Dezember-Thema sollte es Ihnen also nicht mangeln. Doch Vorsicht, wir wollen keine reinen Tierporträts: „Mensch und Tier“ sollen auf Ihren Einsendungen zu sehen sein!“

Bis einschließlich 20. Dezember können Sie Ihr Bild einreichen.

Teilnahmebedingungen:

Als Fotograf teilnehmen kann nur, wer in der alpin.de-Community vollständig registriert und freigeschaltet ist.

Wer noch kein Mitglied der alpin.de-Community ist, kann sich hier kostenlos registrieren.

Preis:

Montane Featherlite Down Jacket im Wert von 244,95 Euro.

 

Das Fotowettbewerb-Team wünscht Dir viel Erfolg!

Quelle

Beitragsbild:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.