Fotowettbewerb Frühlingserwachen

Fotowettbewerb „Frühlingserwachen“

  • endet: 30.04.2012

  • beendet

  • weiter sagen:


Informationen:

wir möchten euch einladen, an unserem monatlichen Fotowettbewerb, den wir nun zum fünften Mal starten, teilzunehmen. Das Thema des Fotowettbewerbs im April lautet „Frühlingserwachen“.

Offiziell hat der Frühling bereits begonnen und auch die ersten Sonnenstrahlen lassen nicht länger auf sich warten: Zeit, die Kamera auszugraben und die ersten sonnigen Momente dieses Jahres zu genießen. Die ersten Schmetterlinge fangen an zu fliegen und Osterglocken säumen die Straßenränder. Der Aufbruch ist überall zu spüren. Habt ihr den Frühling auch schon entdeckt?

Lasst uns an euren Bildern teilhaben und schickt uns euer bestes Bild.

Preise:

  • Der Gewinner erhält einen Seminargutschein der Jungen Presse e.V. im Wert von 30 Euro

Zum Wettbewerb »

Quelle: http://www.junge-presse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.